Sonntags, 18:00 Uhr, wöchentlich

Jugendliche ab 14 Jahren treffen sich als Jugendgruppe, genannt Jugend oder auch Yougend. Neben Themen zum Glauben und Bandmusik haben Spiel, Spaß und coole Aktionen ebenfalls ihren Platz.

Weitere Informationen: Johanna & Micha Krötz, Tobias Danelzik & Team

Teens-Casting in der Friedenskirche: Schauspieler, Sänger, Musiker, Tänzer und Kreative gesucht

Schon zu allen Zeiten gab es Promis und VIPs. Petrus, ein Jesus-Fan und einer der bedeutendsten Persönlichkeiten der Bibel faszinierte nicht nur zu Lebzeiten die Menschen. Simon Petrus, wie er auch genannt wurde, gehörte zu den zwölf Jüngern Jesu und erhielt immer wieder große Aufmerksamkeit durch seinen starken Charakter, der in aller Ehrlichkeit auch so manche Schwäche offenlegte.

„Von diesem Original kann man etwas lernen!“, davon ist die Jugendgruppe der Friedenskirche überzeugt und führt am 7. Juli 2019 ein Musical mit dem schlichten Titel „Petrus - der Jünger“ auf.  Ab dreizehn Jahren ist jeder herzlich eingeladen, zu singen, mit der Band zu rocken, zu tanzen, zu schauspielern oder kreativ Bühnenbild oder Kostüme zu gestalten. Eine ideale Möglichkeit, um zu entdecken, was in einem steckt! Noch mehr Spaß macht es, wenn die Freunde gleich mitgebracht werden!

Die Anmeldegebühr beträgt 20 € (inkl. Text-/Liederheft und Probe CD sowie Catering bei den Proben). Jedes weitere Geschwisterkind zahlt 10 €. Proben finden statt am 07.04., 25.05., 15.06., jeweils 15 Uhr. Mit der Hauptprobe am 26.06., 18:30 Uhr sowie der Generalprobe am 29.06.19, 16:00 Uhr wird es spannend: Die Aufführung (07.07.2019) ist in Sicht!  

Anmeldung und weitere Infos unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.